Whether or not you're searching for a quick date, an night out with a buddy, or perhaps a more lengthy list rawler affair, Listcrawler may be the site for yourself. You'll locate a number of ladies who are seeking sexual intercourse in your neighborhood, along with the platform reduces the requirement for extended, worthless conversations on genuine online dating sites. Listcrawler may also assist you to build-up your assurance as a result of possessing a large number of women in your area.

Asja und Jana

Wir danken Milena aus St. Petersburg ganz herzlich für diese wunderschöne Geschichte mit den excellenten Fotos von ihren Wichteln. Sie hat uns erlaubt sie hier zu zeigen, und das machen wir doch gerne.

 

Viel Spass beim Betrachten.

In diesem Jahr hatten wir sehr wenig Schnee.

An einem Tag beschlossen Asja und Jana noch einmal Schlitten zu fahren.

Sie zogen warme Mäntel Mützen und gestrickte wollene Strümpfe an. Dann holten sie ihren Schlitten und gingen in den Park.

Auf dem Weg dorthin plauderten sie lustig drauf los und freuten sich auf den Schnee.

Und plötzlich merkten sie, dass sie nicht auf einem Schlitten fahren konnten: Der Schnee war fast alle weg!

Doch dann entschieden die Kleinen sich auf die Suche nach Schnee zu machen.

„Keine Sorge, ich kenne den Weg und glaube ich weiß wo noch Schnee ist! Komm nur mit!“

Schließlich fanden sie wirklich noch genug Schnee und los ging die lustige Fahrt!

Juchhuuuuuuu!

Juchhuuuuuuu!

Baaaaahn frei!!!

Ohhhhhh, ich kann nicht mehr bremsen!

Hast du dir weh getan???

„Oh, das wollte ich nicht! Komm ich helf dir auf.“

„Ist nicht so schnlimm, ich bin noch heile.“

„Oh, es wird schon dunkel, komm lass uns nach Hause gehen. Mama wartet sicher schon auf uns.“

Müde aber sehr, sehr glücklich machen sich die kleinen Zwerge auf den Weg.

„Da seid ihr ja, ihr beiden Süßen. Habt ihr viel Spass gehabt?“

Auf dem Nachhauseweg standen die Plappermäulchen nicht still. Sie hatten ihrer Mama sooooo viel zu erzählen.